Freitag, 18. November 2022

Prof. Dr. Carsten Gansel zu Gast in Feldberg

Einladung:
Wer die Vorstellung seines Buches von 2018 "Meinst Du, die Russen wollen ....? " miterlebt und das Werk gelesen hat, wird sicher wieder dabei sein wollen, wenn Prof. Dr. Carsten Gansel in Feldberg ist. Der Kulturverein und der Ruth-Werner-Verein haben ihn eingeladen, und er hat zugesagt.
Während der Pandemie mussten immer wieder Termine verschoben werden. Nun werden wir ihn am Sonnabend, dem 10. Dezember, um 14.30 Uhr im Feldberger Haus des Gastes begrüßen können. Der bekannte Literaturprofessor wird einen Vortrag halten zur Geschichte der Beziehungen zwischen Deutschland und Russland. Und er ist zu anschließendem Gespräch gern bereit.
Wir sind gespannt und rechnen mit vielen interessierten Besuchern.
Der Eintritt ist frei, Spenden für die Vereinsarbeit sind aber immer willkommen.
i. A. Ingrid Becker